Neuigkeiten

Sirados

von CubeFour

SIRADOS LIVE

Die SIRADOS LIVE Applikation bietet eine neutrale Auskunft über Baudaten zur Kostenplanung, Ausschreibung und Kalkulation durch alle Gewerke hinweg.

+
Fujitsu

von CubeFour

Fujitsu INTELLIEDGE CENTER

INTELLIEDGE Appliance gibt Kunden die Möglichkeit, besonders einfach auf Industrie 4.0 Systeme umzusteigen, um den eigenen Produktionsprozess zu perfektionieren.

+
Awido

von CubeFour

Mit eigener App ganz modern in die Zukunft

Ein Verband und seine Vereine haben nur dann eine Zukunft, wenn sie attraktiv für junge Leute bleiben. Aus diesem Grund bemüht sich der ASM stets um seine Jugend.

+

CubeFour in 4 Aussagen

devices
1
ERSTENS

Wir entwickeln anspruchsvolle Unternehmens-Anwendungen für Desktop, Web und mobile Endgeräte mit der idealen Mischung aus Erfahrung und Dynamik.

developer_mode
2
ZWEITENS

Wir bauen auf modernste Technologien und bewährte Methoden in gleichem Maße.

palette
3
DRITTENS

Unser Fokus liegt auf Qualität, Bedienbarkeit und ansprechendem Design.

sentiment_very_satisfied
4
VIERTENS

Wir schaffen für unsere Kunden einen echten Mehrwert und für den Anwender eine angenehme Arbeitsumgebung.