Neuigkeiten

Sirados

von CubeFour

SIRADOS LIVE

Die SIRADOS LIVE Applikation bietet eine neutrale Auskunft über Baudaten zur Kostenplanung, Ausschreibung und Kalkulation durch alle Gewerke hinweg.

+
Fujitsu

von CubeFour

Fujitsu INTELLIEDGE CENTER

INTELLIEDGE Appliance gibt Kunden die Möglichkeit, besonders einfach auf Industrie 4.0 Systeme umzusteigen, um den eigenen Produktionsprozess zu perfektionieren.

+
Awido

von CubeFour

Mit eigener App ganz modern in die Zukunft

Ein Verband und seine Vereine haben nur dann eine Zukunft, wenn sie attraktiv für junge Leute bleiben. Aus diesem Grund bemüht sich der ASM stets um seine Jugend.

+
Awido

von CubeFour

AWIDO – mit Senkrechtstart in´s neue Jahr

Es ist zwar erst März, aber AWIDO kann schon zwei weitere Kunden verzeichnen  – Rosenheim und Tirschenreuth.

+
Team

von CubeFour

Das Team hat wieder Zuwachs bekommen!

2018 ist das Jahr der neuen Gesichter! Das Jahr ist zwar noch jung, unser Team hat aber schon wieder Zuwachs bekommen.

+
Team

von CubeFour

Frauenanteil jetzt bei über 50%

Seit September haben wir die Marke geknackt. Unser Frauenanteil liegt bei über 50%! CubeFour begrüßt ihre neue Vollzeitpraktikantin Hannah Albrecht im Bereich Multimedia.

+
Viessmann

von CubeFour

Usability in jeder Branche

CubeFour bekam von dem international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen den Auftrag, die bestehende GUI an ihrem Heizkraftwerk zu überarbeiten.

+
Awido

von CubeFour

Ein Komplett-Paket für Hyeonsil

Umfangreicher geht’s kaum! CubeFour erstellte für die Tae Kwon Do Schulen „Hyeonsil“ auf Basis von AWIDO ein Komplettpaket.

+