Sommerfest 2019

von

Events

Dieses Jahr fand unser CubeFour Sommerfest in München statt.

Nicht „hoch zu Ross“, sondern „hoch zu Bike“ fuhren wir quer durch München und ließen uns von einem ortskundigen Guide die „Geheimplätze“ von München zeigen. Selbst die „Münchner-Kindl“ unter uns waren davon begeistert, was es immer noch Neues zu entdecken gab – einfach gelungen.
Auch die kleinsten Teilnehmer haben ohne Probleme an der Fahrradtour durch München teilnehmen können, auch wenn es nicht auf den Conference-Fahrrädern war, die Platz für sieben Personen boten, sondern in einer Rikscha.

Auch schwallartige Regenschauer konnten die gute Laune der Teilnehmer nicht trüben, sondern veranlassten sie nur noch schneller in ein Restaurant am Viktualienmarkt zu radeln, um dort den Tag bei leckerstem bayrischem Essen ausklingen zu lassen und frisch gestärkt wieder nach Hause zu starten.

Schön war´s! – Nur zu blöd, dass das nächste Sommerfest erst wieder 2020 stattfindet

Zurück