Unsere neuen Praktikanten & Werkstudenten

von

Team

Wir heißen unsere beiden Praktikanten herzlich willkommen!

Simon Hallermeier studiert Wirtschaftsinformatik im fünften Semester und bestreitet bei CubeFour sein Pflichtpraktikum für 20 Wochen. Hier bekommt er einen Einblick in die Softwareentwicklung und kann einige unserer wichtigsten Projekte im Rahmen des Praktikums analysieren. Auch von technischer Seite lernt Simon nun einige aktuelle Projekte kennen.

Christina Böck absolviert bei uns ein Praktikum für 3 Monate im Bereich der Softwareentwicklung. Dabei unterstützt uns Christina gerade im Bereich AWIDO, z. B. bei der Benutzerverwaltung.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Alexandro Jedaidi nach seinem Praktikum auch weiterhin hier als Werkstudent arbeitet.

Willkommen im CubeFour-Team, wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns!

Zurück