Unsere Praktikanten WS 19/20

von CubeFour

Team

Waren es 2018 zu wenig, haben wir für das Wintersemester 2019/20 wieder eine fröhliche Schar an Praktikanten.
Von links: Jessy Olosja, Thomas Bargen, Tobias Kiehnlein, Paula Porsche.

Jessy startet gerade in sein 5-monatiges Praktikum und studiert an der Hochschule Augsburg. Paula und Thomas sind an der Universität und studieren Informatik und Mathematik und werden für 2 Monate bei uns bleiben.
Tobias, hat gleich nach seinem Abitur ein Praktikum bei uns angefangen und startet nun im Wintersemester sein Informatikstudium an der Universität Augsburg. Wir begrüßen ihn schon jetzt als Werkstudent und laden auch Jessy, Paula und Thomas noch ein, ein bisschen länger bei uns zu bleiben.

Viel Spaß euch in den Projekt-Teams und frohes Schaffen.

Zurück