Neuigkeiten

Team

von CubeFour

Neuer Mitarbeiter im Team

Philipp Mirbaha unterstützt uns seit 01.06. in Vollzeit als Software Engineer.

+
COSAN

von CubeFour

COSIMA Gruppeneditor

Zum Schulstart hat COSAN eine neue Funktion bekommen, die gerade für Schulen äußerst praktisch ist: Der COSIMA Gruppeneditor.

+
Team

von CubeFour

Unsere neuen Praktikanten & Werkstudenten

Wir heißen unsere beiden Praktikanten Christina Böck und Simon Hallermeier herzlich willkommen! Außerdem freuen wir uns, dass Alexandro als Werkstudent anfängt.

+
Webasto

von CubeFour

Neuer Kunde

Wir haben einen neuen Kunden: Das Unternehmen Webasto.

+
Team

von CubeFour

Verstärkung im Team

Wir begrüßen herzlich unsere zwei neuen Mitarbeiter bei CubeFour, Bianca Kirschner und Jana Kob!

+
COSAN

von CubeFour

COSAN Corona Schnelltest Anmeldung

Für Bürger des Rems-Murr-Kreises gibt es eine ganz einfache Methode, sich für einen Corona Schnelltest anzumelden.

+
Team

von CubeFour

Willkommen im Team

CubeFour begrüßt herzlichen seinen neuen Mitarbeiter! Unser neuer Kollege Raphael ist seit Anfang Mai als Vollzeitkraft bei uns tätig.

+
Events

von CubeFour

Ein frohes Fest Ihnen allen!

Die Firma CubeFour wünscht Ihnen allen ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.

+
Team

von CubeFour

Unsere Praktikanten WS 19/20

Waren es 2018 zu wenig, haben wir für das Wintersemester 2019/20 wieder eine fröhliche Schar an Praktikanten.

+
Team

von CubeFour

Eine Allgäuerin im Team

Paula Porsche, Informatik-Studentin an der Universität Augsburg fand den Weg zu CubeFour, um ein zwei-monatiges Praktikum zu absolvieren.

+
Team

von CubeFour

Ein Mathe-Ass als Praktikant

Thomas Bargen, Mathematik-Student an der Universität Augsburg entdeckte sein Faible für die Programmierung durch sein Nebenfach Informatik.

+
Events

von CubeFour

Sommerfest 2019

Nicht „hoch zu Ross“, sondern „hoch zu Bike“ fuhren wir quer durch München und ließen uns von einem ortskundigen Guide die „Geheimplätze“ von München zeigen.

+