Neuigkeiten

Team

von CubeFour

Neuer Praktikant im Team

Tobias Kiehnlein ist seit Ende Juni neuer Praktikant bei uns im Team.

+
Team

von CubeFour

Willkommen Jessy Oloizia

Jessy Oloizia studiert Informatik an der FH Augsburg und ist seit Anfang Mai bei uns Werkstudent.

+
Awido

von CubeFour

AWIDO-Kunden in ganz Deutschland

AWIDO hat sein Einzugsgebiet bereits extrem ausgeweitet und ist schon lange nicht mehr nur im näheren Umkreis von Königsbrunn, dem Standort von CubeFour, vertreten.

+
Awido

von CubeFour

Das Rennen um Platz 30 hat begonnen...

Aktuell können wir stolz in unserem Portfolio 29 AWIDO-Kunden verzeichnen.

+
Team

von CubeFour

Neuer Werkstudent

Seit circa vier Monaten ist Stephan Hintner bei uns Werkstudent im Bereich der Softwareentwicklung tätig.

+
Events

von CubeFour

CubeFour wünscht besinnliche Weihnachten

Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis der Familie.

+
Events

von CubeFour

"BBQ - Do it yourself" Sommerfest

Bei unserem diesjährigen Sommerfest stand ein BBQ-Workshop in Naumanns Leib&Seele auf dem Programm.

+
Awido

von CubeFour

Jubiläum bei AWIDO

AWIDO gibt es erst seit 5 Jahren, aber kann bereits jetzt schon stolz verkünden, dass mit der Abfall-App auch der magische 25. Kunde glücklich gemacht wurde.

+
Events

von CubeFour

STADTRADLN ein voller Erfolg

Geschafft! Das STADTRADLN ist vorbei und wir haben es geschafft 1115 km auf unsere Räder zu radeln und dabei 158,kg CO² einzusparen.

+
Events

von CubeFour

CubeFour ist beim STADTRADLN dabei!

Auch die Stadt Königsbrunn nimmt am STADTRADLN 2018 teil, um ein Zeichen für eine bessere Klimabilanz zu setzen.

+
Awido

von CubeFour

Veröffentlicht!

Der bereits einmal erwähnte Artikel über die ASM-App und den Besuch von Herrn Pschierer, wurde nun auch in der Zeitschrift „Bayrische Blasmusik 4/2018“ veröffentlicht!

+
Awido

von CubeFour

AWIDO-Kunde Günzburg geht mit der Zeit

Der Landkreis Günzburg ist einer der fortschrittlichsten unserer AWIDO-Kunden, was die Weiterentwicklung der AWIDO-Komponenten angeht.

+