Neuigkeiten

Team

von

Seit circa vier Monaten ist Stephan Hintner bei uns Werkstudent im Bereich der Softwareentwicklung tätig.

+
Events

von

Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis der Familie.

+
Events

von

Bei unserem diesjährigen Sommerfest stand ein BBQ-Workshop in Naumanns Leib&Seele auf dem Programm.

+
Awido

von

AWIDO gibt es erst seit 5 Jahren, aber kann bereits jetzt schon stolz verkünden, dass mit der Abfall-App auch der magische 25. Kunde glücklich gemacht wurde.

+
Events

von

Geschafft! Das STADTRADLN ist vorbei und wir haben es geschafft 1115 km auf unsere Räder zu radeln und dabei 158,kg CO² einzusparen.

+
Events

von

Auch die Stadt Königsbrunn nimmt am STADTRADLN 2018 teil, um ein Zeichen für eine bessere Klimabilanz zu setzen.

+
Awido

von

Der bereits einmal erwähnte Artikel über die ASM-App und den Besuch von Herrn Pschierer, wurde nun auch in der Zeitschrift „Bayrische Blasmusik 4/2018“ veröffentlicht!

+
Awido

von

Der Landkreis Günzburg ist einer der fortschrittlichsten unserer AWIDO-Kunden, was die Weiterentwicklung der AWIDO-Komponenten angeht.

+
Sirados

von

Die SIRADOS LIVE Applikation bietet eine neutrale Auskunft über Baudaten zur Kostenplanung, Ausschreibung und Kalkulation durch alle Gewerke hinweg.

+
Fujitsu

von

INTELLIEDGE Appliance gibt Kunden die Möglichkeit, besonders einfach auf Industrie 4.0 Systeme umzusteigen, um den eigenen Produktionsprozess zu perfektionieren.

+
Awido

von

Ein Verband und seine Vereine haben nur dann eine Zukunft, wenn sie attraktiv für junge Leute bleiben. Aus diesem Grund bemüht sich der ASM stets um seine Jugend.

+
Awido

von

Es ist zwar erst März, aber AWIDO kann schon zwei weitere Kunden verzeichnen  – Rosenheim und Tirschenreuth.

+